PDA

View Full Version : Haben Sie Fragen über CST?

KimaMule
12-08-2007, 01:01 PM
Hallo! Ich bin Amerikanisch und habe eine deutsche Herkunft. Ich lerne Deutsch weider, so mein Deutsch ist nicht so gut, aber ich möchte sagen, wenn Sie Fragen über CST haben, fühlen Sie nicht schüchtern und bitten Sie! Wir sind glücklich alle mögliche Fragen zu beantworten.

Entschuldigen Sie mein schlechtes Deutsch. Dieses ist gutes üblich für mich. :)

Andreas
12-20-2007, 12:01 AM
Hallo,

Können Sie oder Raimar ein paar Worte über die DVD/das Programm "4x7: The Magic in the Mundane" verlieren? Die Beschreibung zu der DVD ist nicht gerade detailliert. Wie groß ist der tägliche Zeitaufwand, wenn man das 28-tägige Programm durchläuft? Und was braucht man dafür z.B. an Geräten?

Vielen Dank, Andreas

PS: By the way - Tyler, your German is quite good!

Coach Mohrdieck
12-20-2007, 05:37 AM
Hallo Andreas,

du musst c. 30 Minuten täglich einplanen. An Equitment benötigst du eine Klimmzugstange, eine Box oder ähnlich zum drauf springen und ein Clubbell für zweihändiges Training. Falls du kein Clubbell hast wird auf der DVD eine Alternative geboten.
Das Programm integriert verschiedene Intensitätsstufen mit Kompensationsübungen und aktiver Regeneration.

Hast du eine Vorstellung?

Coach Mohrdieck
12-20-2007, 05:42 AM
Hallo Andreas,

kannst dich bitte hier vorstellen : http://www.rmaxinternational.com/forum/forumdisplay.php?f=23
und etwas über dich und deine Trainingsziele erzählen?

Und bitte schreibe deinen vollständigen Namen in deine Signatur!

Danke!

Andreas
12-20-2007, 08:26 AM
Hallo Raimar,

Danke - die Beschreibung gibt mir eine ungefähre Vorstellung worum es in dem Programm geht.

Kein Problem meinen vollständigen Namen zu schreiben.

Andreas F. Kahrs

Coach Mohrdieck
12-20-2007, 08:48 AM
Dich kenne ich ja! Hättest ja mal einen Tip geben können! :D

Bis morgen abend!