PDA

View Full Version : Glückwunsch-Reisebus Gallazzi und Reisebus Mohrdieck

Scott Sonnon
02-06-2008, 02:00 PM
Ich wollte bekanntgeben, das zwei im hohen Grade erfolgreiche CST Instructoren zum CST Coach beförderd worden sind: Alberto Gallazzi aus Italien und Raimar Mohrdieck aus Deutschland.

Alberto organisierte letzte Woche eine Menge Seminare von Florenz bis nach Mailand, Italien. Unter den Teilnehmer waren Mitglieder der Anti-Terrorismus-Einheiten des ehemaligen Premierministers Italiens und Personal der Fußball-Mannschaft vom AC Mailand . Alberto unterstützte mich in allen Bereichen, nicht nur als Übersetzer aber auch als Trainer. Er demonstrierte großartige Technik und Fähigkeit, die Übungen anzupassen, um die Bedürfnisse jedes Athleten zu erfüllen.

Raimar reiste aus Deutschland an, um mich auf dem CST und dem Sambo Seminaren zu unterstützen. Raimar führt eine sehr erfolgreiche Schule in Hamburg, was ihm beim assistieren offensichtlich geholfen hat. Er führte die Teilnehmer verschiedener Leistungsstufen glänzend durch die Seminare, und half jeden Teilnehmer, das Seminar erfolgreich zu absolvieren.

Unterstützen Sie mich bitte, diese zwei ausgezeichneten Führer in unserer Organisation zu beglückwünschen. Ich persönlich möchte meine Dankbarkeit zu diesen zwei Herren für ihre Führung in Italien und in Deutschland, sowie Europa ausdrücken. Wegen ihrer harten Arbeit und Widmung zu RMAX und zu CST ist unser europäisches Wachstum enorm gewesen! Erwarten sie mehr Updates von diesen zwei Männern! Sie haben sehr wertvolle Geheimnisse, die sie mit uns teilen werden.