View Full Version : CST in Deutschland - Materialbestellung
Swing Kid
05-08-2008, 01:56 AM
Hallo ,
ich wollte mal wissen, ob es in Berlin Leute gibt, die Sonnons Trainings benutzen. Ich habe es erst kürzlich entdeckt und finde es ein interessates missing link zwischen klassischem Kraft- und Kondi- Training (Pavel Tsatsouline, Steve Cotter etc) und Body-Mind-Systemen wie Eric Franklin, Somatics usw.
Außerdem eine Frage: muß ich DVDs und Bücher von Sonnon in den USA kaufen oder kann ich mir die Versandkosten sparen und das auch in Deutschland kriegen?
deckard
05-10-2008, 03:48 AM
hi,
es gab wohl jemanden aus berlin, der hier im frühjahr eine weile gepostet hat. frag mich aber nicht nach namen, da bin ich schlecht. da müßtest du etwas die suche bemühen.
zur zeit gibt es keine möglichkeit die artikel in deutschland zu erwerben. nach meiner erfahrung sind die wenigen bücher, die gebraucht via amazon.de zu beziehen sind, weitaus teuer als wenn du sie neu inkl. aller nebenkosten aus den usa bestellst. vergiß allerdings nicht, dass zu den versandkosten auch noch zoll und steuern dazu kommen.
Swing Kid
05-12-2008, 01:54 AM
Hi Andreas,
danke für die Info. :)
Ja, die Sonnon-Materialien sind schwer zu bekommen, auch ebay hat kaum was im Angebot.
deckard
05-19-2008, 02:05 PM
Jep!
Ebay ist erstaunlich ruhig in letzter Zeit. Da war im letzten Jahr weitaus mehr zu holen.
thilo
05-29-2008, 09:39 AM
Bücher und DVDs kanndt du in England bestellen . Dann hast du keine Probleme mit dem Zoll . Schaue unter www.kettlebells.co.uk .
deckard
05-29-2008, 11:41 AM
neee... lass mal... hast du mal nachgerechnet? - so stark, wie das pfund ist, kostet der spaß schon ohne versandkosten mehr als eine bestellung in den USA inkl. aller zusatzkosten.
Scott Sonnon
07-18-2008, 07:00 AM
www.c-of-c.de
We are scheduling a short advance notice Clubbell certification in Germany for August 4-5. If interested PM me promptly for details.
Danke. Tschüss!